inspired by birkenhead (UK): birds in birch trees

love birch trees as motives for bags, they are white, pure details and calm wild designs (or the irregular pattern of the light grey leather, which i used to sew the bag).

selfmade leather bag with birds in birch trees

selfmade leather bag with birds in birch trees

Über verolution

das verolution ist der teil von mir, der im alltag zu kurz kommt. eine serie von ideen, meistens textil umgesetzt.
Dieser Beitrag wurde unter bags abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu inspired by birkenhead (UK): birds in birch trees

  1. Marie schreibt:

    meh. irgendwie hat das wohl gerade nicht geklappt. neuer Versuch:
    Die Tasche sieht echt super aus! Tolles Design, sehr niedlich und doch so einfach.
    Ich möchte mir auch gerade eine Ledertasche machen und so nach günstigem, passendem Leder…
    Ich habe dir übrigens auf deine Frage zu meiner Schluppenbluse geantwortet 😉
    Liebe Grüße
    Marie

Kommentar verfassen

